Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FREDDY SCHILLING EIGELSTEIN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2152 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Freddy Schilling Eigelstein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 22:25 Nie angekommen
28 Mär 2024 um 6:29 Die Burger sind echt gut und werden genau so zubereitet wie man sie haben möchte. Als Beilage hatten wir Süßkartoffel Pommes, auch die waren richtig gut. Dazu noch die Hausgemachten Pommes mit Baconjam……… der Hammer unfassbar gut. Danke
27 Mär 2024 um 21:23 Wenn ich hier etwas bestellt habe, ist IMMER etwas mit der Bestellung verkehrt. Sie schicken das Falsche, es fehlt etwas oder beides. Deshalb bestelle ich nicht mehr. Es ist schon lange her und ich habe es noch einmal probiert, aber nochmal falsch
22 Mär 2024 um 21:40 Wie immer lecker
17 Mär 2024 um 15:30 Es fehle der zusätzlich bestellte Paddy.
15 Mär 2024 um 21:23 Die Pommes hätten wärmer sein sollen
11 Mär 2024 um 8:27 Die Lieferung kam sehr schnell, alles war frisch, heiß und sehr lecker. Gerne wieder. Danke an das gesamte Team
2 Mär 2024 um 21:34 Ewig gedauert. Über 2 h. Pommes kalt
2 Mär 2024 um 20:21 Wir haben um 18 Uhr bestellt. Lieferzeit wurde mit 50 Minuten angegeben. Um 20 Uhr haben wir im Restaurant angerufen. Dort wurde uns mitgelitten, dass Lieferando die Abholzeit mit 19.50 Uhr angegeben hat. Das ist arge Täuschung. Nie wieder!
1 Mär 2024 um 21:58 Lecker, aber leider kalt
1 Mär 2024 um 21:23 Die Burger waren lecker, aber Burger und Pommes kalt. Die beiden Saucen zu den Pommes haben wir bezahlt, sie fehlten aber. Das geht besser
1 Mär 2024 um 20:56 Essen war kalt. Der Burger an sich lecker, die Pommes habe ich kalt nur sehr wenige gegessen...